Du, Design & ich

Ich bin Immanuel, Grafik- und Webdesigner durch und durch. Wie du vielleicht schon bemerkt hast, spielt Minimalismus eine große Rolle in meinen Designs. Bei meiner Arbeit und Passion, der Ideenentwicklung und Umsetzung visueller Identitäten, lege ich besonderen Wert auf Klarheit, Struktur und Funktionalität. Beim Designprozess stelle ich mir immer die Frage, was es wirklich braucht. Denn oft ist weniger mehr, gerade im visuellen Bereich.
 

Mein Ziel ist deine erfolgreiche und einzigartig visuelle Identität. Mein Grundsatz ist die Reduktion auf das Wesentliche.

Immanuel Jonschker

Was meine ich damit?

Die visuelle Identität eines Unternehmens, einer Marke oder eines Projekts umfasst alle sichtbaren Elemente. Dazu zählen Logo, Styleguide und Webseite. Genau dort liegt mein Fokus und so kombiniere ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten aus den Bereichen Grafik- und Webdesign.
 
Erfolgreich und einzigartig? Werfe am Besten direkt einen Blick auf meine bisherigen Projekte. Bilder sagen mehr als Worte!

Zu den Projekten →

Warum ich?
Finde es heraus

Ich bin ein Fan der persönlichen Kommunikation, egal ob beim Kennenlernen oder der Zusammenarbeit. Deshalb spare ich mir hier ausschweifende Texte, die dich von mir überzeugen sollen. Lass uns doch gleich einen Termin für ein Gespräch per Telefon oder Video-Call vereinbaren. Habe ich dein Interesse geweckt?

Schreib mir